Über uns

Lassen Sie uns sich kurz vorstellen
kreatives
HANDWERK

Wir sehen Medienarbeit als Handwerk. Handwerk deshalb, weil die Ergebnisse keinesfalls Zufallsergebnisse sein sollen, sondern ganz bewusste Entscheidung zu diesen Ergebnissen führen sollen.

Caroline Richter

Qualitätsmanagement & Büro

Tilman Binz

Der Didaktiker und Filmer

Prof.
Maximilian Richter

Der Gestalter

freie Mitarbeiter

diverse Profis ihres Handwerkes

Unsere Kompetenzen

Wir sind heimisch im Bereich
Videoproduktion, Fotografie und multimedialer Websites.

Unser Kernteam besteht aus Menschen mit unterschiedlichen beruflichen Hintergrunden. Vom Filmer und Mediengestalter, über den Didaktiker und Vermittler bis hin zur Zahlenfrau. Aber eines eint uns alle drei: Die Begeisterung für Medien.

Videoproduktion 0 %

Animation 0 %

Fotografie 0 %

Pageflow, WordPress Websites 0 %

termingerechtes Arbeiten 0 %

Unsere Ausstattung passt sich an Ihr Projekt an.

Wir sind in der Lage klein und mobil zu produzieren:

Mit leistungsfähigen Laptops und kleineren Kameras.

Aber auch aufwändige Produktionen mit Beleuchterteams, Fernsehstudio mit Blue- oder Greenscreen und Teleprompter sowie Videoschnittserver stehen zur Verfügung.

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.